FRANCHISE-PARTNER WERDEN


Joachim Kiefer, Franchisenehmer von Kringelfritz seit 2009


"Ich bin bereits seit 2009 als Franchisenehmer bei Kringelfritz. Mein großes Plus ist der Bekannt-
heitsgrad in der Region und darüber hinaus. Mit unseren "frisch gegossenen" Strauben, die wir
Face-to-Face vor den Augen der Kunden ausbacken, hat sich Kringelfritz ein Alleinstellungs-
merkmal gesetzt.

Einfach mal was anderes und alles andere als langweilig!
Ein weiterer wichtiger Grund ist schlicht und einfach die Qualität der Backmischung, die von ei-
nem Lebensmittelinstitut überprüft wird und die Strauben wirklich einmalig gut schmecken lässt!

Kringelfritz nahm sich damals viel Zeit, um mich in das Straubengeschäft einzuweisen und mich
auf die Besonderheiten aufmerksam zu machen. Ich habe weder eine Einstiegsgebühr bezahlt,
noch muss ich Mindestumsatzvorgaben erfüllen...

Ich bekomme durch Kringelfritz Veranstaltungsvorschläge gemacht, bei denen ich mich dann
selbst bewerbe und bis jetzt immer eine Zusage bekommen habe. Schließlich bieten wir eine
nicht alltägliche in Vergessenheit geratene Gaumenfreude an, die zu dem einen traditionellen
Hintergrund hat. Natürlich kann ich mir eigenständig Veranstaltungen heraussuchen, bei denen
ich teilnehmen möchte. So habe ich die Möglichkeit zu arbeiten, wenn es meine Zeit zulässt.
Werbetechnisch werde ich kostenlos von Kringelfritz unterstützt.

Zuletzt noch ein wichtiger Punkt, warum ich mich gerade für Kringelfritz entschieden habe. Sollte
es einemal vorkommen, dass ich in einen Terminkonflikt komme oder mein Personal wegen
Krankheit o.ä. ausfällt, hat man als "Einzelkämpfer" verloren! In solchen Fällen steht Kringelfritz unkompliziert und helfend zur Seite.

Ich würde Kringelfritz nicht als Unternehmen beschreiben, sondern eher als eine große Familie.
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die Familie ständig vergrößert und so die Vorteile für
jeden überwiegen."

Joachim Kiefer • Rosenstraße 47 • Enkenbach-Alsenborn

zurück

LIKE US ON FACEBOOK
Copyright (c) 2013 Kringelfritz - die erste Backmischung für Strauben
All Rights Reserved